Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3209 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort: Dr.-Werner-Freyberg-Straße, Laudenbach
Alarmierung :

am 16.08.2018 um 17:56 Uhr

Einsatzdauer: 20 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden zur Unterstützung der Kameraden von Laudenbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Laudenbach, ausgerüstet mit Kleinlöschgerät, erkundete den gemeldeten Bereich. Dort konnte kein Brand bzw. Rauch lokalisiert werden. Eine Unterstützung durch die Feuerwehr Hemsbach war nicht erforderlich, nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter aus Laudenbach wurde die Rückfahrt nach Hemsbach angetreten. (JS)