Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 618 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung im freien
Einsatzort: An der Weide, Hemsbach
Alarmierung :

am 02.07.2019 um 13:02 Uhr

Einsatzdauer: 29 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Zu einer Rauchentwicklung im freien mussten unsere ehrenamtliche Kräfte ausrücken. Schon auf der Anfahrt konnte eine Rauchwolke war genommen werden. An der Einsatzstelle angekommen konnte der Grund der Rauchentwicklung schnell ausfindig gemacht werden. Es war ein unangemeldetes Nutzfeuer. Die Person, die das Feuer entfacht hatte wurde belehrt das bei der momentanen Hitzewelle und Trockenheit es verboten sei offenes Feuer zu machen. Das Feuer wurde von der Person selbstständig gelöscht und wir übergaben die Einsatzstelle der Polizei. (AD)
Brandeinsatz vom 02.07.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)