Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 450 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Gebäudebrand
Einsatzort: Berlinerstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 02.10.2019 um 15:04 Uhr

Einsatzdauer: 24 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Mittag wurden wir zu einem Gebäudebrand in einem Mehrfamilienhaus in der Berlinerstraße alarmiert. Laut dem alarmierenden wäre ein Rauchwolke sichtbar. Umgehend machten sich das HLF und die DLK auf dem Weg zur Einsatzstelle. Vor Ort wurden wir von der Polizei empfangen. Das Feuer war schon gelöscht. Auslöser war eine Kerze, die auf dem Balkon entzündet wurde und dort einen Kleinbrand verursacht hatte. Für uns gab es keine weiteren Tätigkeiten. (AD)
Brandeinsatz vom 02.10.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)