Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 377 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brandnachschau
Einsatzort: Pumpwerkstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 31.10.2019 um 22:40 Uhr

Einsatzdauer: 38 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

In der Halloweennacht wurden wir zu einer Brandnachschau in der Pumpwerkstraße alarmiert. Dort kam es zu einem Enstehungsbrand in einem Heizungskeller, der vom Bewohner des Hauses gelöscht wurde. Ein Trupp kontrollierte den Bereich mit der Wärmebildkamera. Es konnten keine erhöhten Temperaturen mehr festgestellt werden. Anschließend wurde der Keller mit einem Lüfter wieder rauchfrei gemacht und die Einsatzstelle dem Bewohner und Polizei übergeben. (AD)