Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 2592 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Paulstraße, Laudenbach
Alarmierung :

am 15.07.2020 um 12:10 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 9 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Mittag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Laudenbach alarmiert. Der Notarzt forderte die Feuerwehr und Drehleiter an zur schonenden Rettung des Patienten. Somit wurden wir zeitgleich mit den Kameraden der Feuerwehr Laudenbach alarmiert. Mit Hilfe der Drehleiter konnte der Patient liegend aus dem ersten Obergeschoss des Hauses gerettet werden und dem Rettungsdienst übergeben. (AD)

 

 

 

Techn. Hilfeleistung vom 15.07.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)