Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 519 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Amtshilfe für Polizei
Einsatzort: Wareham- Kreisel, Hemsbach
Alarmierung :

am 20.08.2022 um 14:04 Uhr

Einsatzdauer: 47 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Samstag wurde die Feuerwehr Hemsbach um kurz nach 14:00 Uhr von der Polizei über die Leitstelle zum Warehamkreisel alarmiert. Dort war eine Spur aus Sand auf der Fahrbahn. Da dies den fließenden Verkehr, insbesondere Fahrrad- und Motorradfahrer gefährdete, musste die Fahrbahn gereinigt werden. Die Einsatzkräfte reinigten die Fahrbahn mit Besen und abschließend mit dem Schnellangriff um die Sandreste zu entfernen. Der Kreisel wurde für die Reinigung teilweise durch die Feuerwehr gesperrt. (MB)