Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 280 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Amtshilfe für Polizei
Einsatzort: Gleiwitzer Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 29.09.2022 um 17:25 Uhr

Einsatzdauer: 49 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am späten Nachmittag wurden wir von der Polizei zu einer Fahrbahnverunreinigung in der Gleiwitzer Straße alarmiert. Dort waren vermutlich zwei Eimer mit weißer Farbe von einem Fahrzeug gefallen und der Inhalt dieser Eimer hatte sich großflächig auf der Fahrbahn verteilt. Dar die Farbe aber schon verfahren und eingetrocknet war konnten wir trotz unserer Bemühungen die Fahrbahn mit dem Schnellangriff aus dem LF16/12 nicht reinigen. Nach Absprache mit der Polizei wird eine Fachfirma für die Reinigung beauftragt. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 29.09.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)Techn. Hilfeleistung vom 29.09.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)