Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1105 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB5, Fahrtrichtung Karslruhe
Alarmierung :

am 11.02.2023 um 11:09 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 39 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
Presse
 

Einsatzbericht:

Am Samstagvormittag wurden wir zu einem gemeldeten schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn gerufen. Vor Ort bestätigte sich die eingeklemmte Person glücklicherweise nicht. Trotzdem war es zu einem Unfall von 4 beteiligten Fahrzeugen gekommen. Insgesamt mussten 9 Patienten vom Rettungsdienst versorgt und in nahe gelegene Krankenhäuser eingeliefert werden. Wir stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Autobahnpolizei übergeben und unsere Einsatzkräfte konnten in ihr wohlverdientes Wochenende zurückkehren. (VP)