Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzort: BAB5 Fahrtrichtung Weinheim

am 13.06.2023 um 04:13 Uhr

Einsatzdauer: 58 Min.

In den frühen Morgenstunden wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf der BAB5 in Fahrtrichtung Heppenheim alarmiert. Wie sich jedoch auf der Anfahrt feststellte befand sich die Einsatzstelle nicht wie gemeldet in Richtung Heppenheim, sondern zwischen Heppenheim und Hemsbach. Das verunfallte Fahrzeug stand auf dem linken Fahrstreifen. Glücklicherweise war der Fahrer nicht eingeklemmt und befand sich zur Behandlung schon im Rettungswagen. Wir klemmten bei dem PKW die Batterie ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach Absprachen mit der Polizei zogen wir das Fahrzeug auf den Standstreifen um die gesperrte Autobahn wieder für den Verkehr freizugeben und rückten wieder ein. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 13.06.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)Techn. Hilfeleistung vom 13.06.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)