Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 1153 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Am Schäffgraben, Hemsbach
Alarmierung :

am 18.06.2023 um 16:59 Uhr

Einsatzdauer: 23 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Während wir mitten im Abbau unseres Feuerwehrfestes waren, alarmierte uns die Leitstelle zu einem Einsatz. Die Kameraden und Kameradinnen der Einsatzbereitschaft über das Festwochenende machten sich umgehend auf den Weg. Im Westen der Stadt forderte uns der Rettungsdienst zur Unterstützung an. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten waren zusätzlich Hände von Nöten, um den Patienten in den Rettungswagen zu bringen. Nachdem der Patient sicher im Rettungswagen war, konnten wir zurück zur Wache fahren und mit dem Rückbau von Sommernachtsfest und Brandschutztag fortfahren. (LP/AD)
Techn. Hilfeleistung vom 18.06.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)