Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 1197 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brennt Balkon
Einsatzort: Bachgasse, Hemsbach
Alarmierung :

am 05.07.2023 um 12:33 Uhr

Einsatzdauer: 33 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Mittag wurden wir um 12:33 von der Polizei zu einem Balkonbrand in der Bachgasse alarmiert. Umgehend rückten das HLF20, die DLK23/12 und das LF16/12 zur Einsatzstelle aus, an der wir von der Polizei empfangen wurden. Diese führte uns zur Brandstelle. Es handelte sich dabei glücklicherweise nur noch um einen Schwelbrand auf einem Balkon. Dieser wurde mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Nachdem wir nach intensiver Kontrolle mit der Wärmebildkamera eine weitere Brandgefahr ausschließen konnten übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und rückten wieder ein.
Brandeinsatz vom 05.07.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)