Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 227 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB5 Fahrtrichtung Weinheim
Alarmierung :

am 29.03.2024 um 13:38 Uhr

Einsatzdauer: 39 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Karfreitag Nachmittag wurden wir zu einem Auffahrunfall auf die BAB 5 in Fahrtrichtung Weinheim alarmiert. Glücklicherweise waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Somit beschränkten sich unsere Tätigkeiten auf das Abklemmen der Fahrzeugbatterien und der Verkehrsabsicherung bis zum Eintreffen der Polizei. Nach knapp 40 Minuten war unser Einsatz beendet. (AJ/AD)
Techn. Hilfeleistung vom 29.03.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)Techn. Hilfeleistung vom 29.03.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)