Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3344 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: PKW-Brand
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Frankfurt
Alarmierung :

am 05.06.2018 um 12:12 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 38 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um die Mittagszeit mussten die ehrenamtlichen Kräfte zu einem PKW Brand auf der BAB 5 Fahrtrichtung Heppenheim ausrücken. Beim Eintreffen unserer Feuerwehr stand ein Sprinter schon in Vollbrand. Die Flammen hatten auch ein angrenzendes Feld in Brand gesetzt. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Zur Wasserversorgung wurden unseren Kameraden der Feuerwehr Weinheim alarmiert, die uns mit ihrem Wechsellader Abrollbehälter Wasserversorgung und dem LF30/30 unterstützten. (AD)