Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 310 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: B3 Hemsbach -> Sulzbach
Alarmierung :

am 24.10.2019 um 09:57 Uhr

Einsatzdauer: 28 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Zu einer unklaren Rauchentwicklung im Vorgebirge mussten unsere ehrenamtliche Kräfte heute Morgen ausrücken. Schon auf der Anfahrt waren Rauch und ein Brandgeruch festzustellen. Die Einsatzstelle konnte schnell ausgemacht werden. Es handelte sich dabei um ein Nutzfeuer auf einem Grundstück. Der Besitzer des Grundstücks löschte das Feuer selbstständig und wir übergaben die Einsatzstelle der Polizei. (AD)
Brandeinsatz vom 24.10.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)