Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 2347 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Elbinger Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 08.10.2020 um 11:35 Uhr

Einsatzdauer: 34 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um kurz nach halb 12 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hemsbach zur Unterstützung für den Rettungsdienst in die Elbinger Straße alarmiert. Dort musste ein Patient nach einem medizinischen Notfall mit einem sogenannten Tragestuhl vom 1. Obergeschoss durch ein enges Treppenhaus ins Erdgeschoss gebracht werden. Mit viel „Manpower“ war der Patient schnell und sicher in den Rettungswagen gebracht worden und wurde zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 08.10.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)