Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 680 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: KVS/ Reichenbergstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 15.05.2021 um 13:21 Uhr

Einsatzdauer: 3 Std. und 13 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 28
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
Privatunternehmen
 

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Personen rückten am Mittag unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte aus. An der Kreuzung KVS und Reichenbergerstraße kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Glücklicherweise war keine von den vier verletzten Personen eingeklemmt und konnten gleich dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Einsatzstelle wurde von uns abgesichert. Zeitgleich klemmten wir die Batterien der Fahrzeuge ab und stellten den Brandschutz sicher. Nachdem die Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurden übernahm eine Spezialfirma die Reinigung der Fahrbahn. (AD)