Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 1008 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort: Dr. Werner von Freyberg- Straße, Laudenbach
Alarmierung :

am 01.04.2022 um 11:41 Uhr

Einsatzdauer: 30 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 11:41 wurde die Feuerwehr Hemsbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Betrieb in Laudenbach alarmiert. Gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung werden wir bei Einsätzen bei diesem Objekt zur Unterstützung für die Kameraden der Feuerwehr Laudenbach mitalarmiert. Mit dem ELW, HLF20 und er DLK23/12 rückten wir in Richtung Laudenbach aus. Schnell konnte nach der Erkundung im ausgelösten Bereich durch den Angriffstrupp der Laudenbacher Wehr Entwarnung gegeben werden. Grund der Auslösung waren Bauarbeiten. Somit gab es für die Einsatzkräfte keine weiteren Tätigkeiten. (AD)
Brandeinsatz vom 01.04.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)