Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 287 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzort: Zedernweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 21.09.2022 um 20:16 Uhr

Einsatzdauer: 40 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir von der Polizei zu einer Türöffnung in einem Mehrfamilienhaus im Zedernweg alarmiert. Laut den Polizisten sollte seit 2 zwei Tagen ein ausgelöster Rauchmelder aus einer Wohnung zu hören sein. Da die Bewohner nicht anzutreffen waren verschafften wir uns mit Hilfe der Steckleiter über ein Fenster Zugang in die Wohnung. In dieser konnte wie schon erwartet niemand angetroffen werden. In der Wohnung konnten keine Anzeichen von Rauch und Feuer festgestellt werden. Wir schalteten den ausgelösten Melder ab und übergaben die Einsatzstelle der Polizei. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 21.09.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)