Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3263 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Privater Rauchwarnmelder
Einsatzort: Grünbergerstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 23.05.2020 um 15:07 Uhr

Einsatzdauer: 14 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 27
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Nachmittag mussten unserer ehrenamtlichen Kräfte in die Grünbergerstraße ausrücken. Dort hatte ein privater Rauchmelder in einer leerstehenden Wohnung eines Wohnkomplexes ausgelöst. Über die dreiteilige Schiebleiter verschaffte sich ein Trupp Zugang auf den Balkon. Mit dem Türöffnungswerkzeug konnte die Balkontür geöffnet werden. Bei der Erkundung der Wohnung konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Auslöser war vermutlich ein technischer Defekt. (AD)
Brandeinsatz vom 23.05.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)Brandeinsatz vom 23.05.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)