Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 1641 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort: Bray- sur- Seine- Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 08.12.2021 um 18:16 Uhr

Einsatzdauer: 23 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 21
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am frühen Abend hatte in einem Lebensmittelmarkt in der Bray- sur- Seine- Straße die BMA ausgelöst. Schnell rückte der Hemsbacher Löschzug mit dem ELW, HLF20, DLK23 und LF16/12 aus. Ein Gruppenführer ging zur Erkundung in den ausgelösten Bereich vor. Dort konnte kein Rauch und Feuer festgestellt werden. Vermutlich war der Grund der Auslösung Dampf aus einer Spülmaschine. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. (AD)