Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 7976 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Lagerhallenbrand / überörtliche Hilfeleistung
Einsatzort: Bahnhof Straße, Laudenbach
Alarmierung :

am 29.12.2013 um 20:17 Uhr

Einsatzdauer: 3 Std. und 13 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 28
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Einsatz im Rahmen der überötlichen Hilfeleistung in der Nachbargemeinde Laudenbach

 

In Laudenbach brannte eine Lagehalle am Bahnhof in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr Hemsbach rückte mit dem Löschzug bestehend aus Einsatzleitwagen, Drehleiter und zwei Löschfahrzeugen aus und unterstützte die Löscharbeiten. Mit mehreren Rohren und dem Wasserwerfer der Drehleiter wurde das Feuer bekämpft. Nachdem der Brand weitestgehend gelöscht war konnten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Hemsbach wieder einrücken. Die Nachlöscharbeiten der Feuerwehr Laudenbach zogen sich noch längere Zeit hin.

 

Zum ausführlichen Bericht